HeuteSchreibe ich über das was ich Heute gemacht habe :)) Aber bevor ich beginne, wollte ich noch ein Gewinnspiel bei meiner Absoluten Lieblings blogger'in ankündigen. ihr Blog : Mode ist meine Welt Schaut doch mal Bei ihr rein. :))
____________________________________________________________________________________

Als erstes bin ich aufgestanden & habe Gefrühstückt,bin Danach in's Bad und Habe meine Zähne geputzt & mich Gewaschen.Dannach Umgezogen,Bei meiner Freundin angerufen und Habe gewartet bis sie mich endlich zurückruft,das natürlich nicht passiert ist,Sie ist dann einfach gekommen und wir haben Foto's gemacht, die ich euch noch Zeigen werde. Als sie dann Weg war bin am PC und Habe meine Liebling's Blog's gelesen, und musste  dann noch ein Bisschen Englisch lernen. Was natürlich Meegaaa Spaß gemacht hat :P.Dabei habe ich mein Neue's Lieblingslied Gehört. Cro : Einmal um die WeltDann habe ich noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht :)) ( Hoffentlich gewinne ich *_____* )
Das war's dann auch schon von mir!


Schönen Abend euch allen noch ;*
Mary :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen